Entdecke alles, was deinen Einkauf bei ZooRoyal noch besser macht: unsere Services, Vorteile und Sparmöglichkeiten auf einen Blick. Hast du Fragen rund um deinen Einkauf oder bist auf der Suche nach Rat und Inspiration? Wir sind für dich da und bieten den Rundumservice für dich und dein Tier!

  • Deine Vorteile
    bei ZooRoyal

  • Rund um deine
    Bestellung

  • Infotainment


Deine Vorteile bei ZooRoyal

Neugierig? Klicke auf die Kacheln für mehr Details.

Swipen für mehr >>>

  • Versandkostenfrei
    ab 29€

    Shoppe sorgenfrei –
    freier Versand für deine
    Bestellungen ab 29€.

  • Einfache, sichere
    Zahlung

    Bei uns zahlst du
    nicht nur bequem, sondern
    auch geschützt.

  • Kostenlose Lieferung
    in REWE Märkte

    Lieferung in 1.200 REWE
    Märkte –
    gratis & unkompliziert.

  • Kostenlose
    Rücksendung

    Kein Stress bei
    der Rücksendung!
    Kostenlos & unkompliziert.

  • Kostenlose
    Rücksendung

    Kein Stress bei
    der Rücksendung!
    Kostenlos & unkompliziert.

Welche Zahlarten bietet ZooRoyal an?

Wir bieten folgende Zahlarten an:
- Kauf auf Rechnung
- Ratenzahlung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 29€ versenden wir in Deutschland und Österreich versandkostenfrei. Für den Versand unterhalb eines Bestellwertes von 29€ berechnen wir in Deutschland eine Versandpauschale von 3,90€ und innerhalb von Österreich 4,90€. Bei einer Lieferung in einen Rewe-Markt (Click & Collect) ist der Versand kostenfrei. Der Mindestbestellwert beträgt 14€.

Wie funktioniert die Lieferung an einen REWE Markt?

Bestellung bei REWE-Markt

Wähle bei Abschluss der Bestellung die Option „Lieferung an einen REWE-Markt“. Nach Eingabe deiner Postleitzahl kannst du aus einer Liste teilnehmender Märkte deinen Markt auswählen.

Die Bezahlung erfolgt wie bei allen Bestellungen bei Kaufabschluss online mit den angebotenen Zahlarten. Bitte beachte bei der Zahlart „Barzahlen“, dass diese vor Versand der Ware in den Markt erfolgen muss. Es ist also nicht möglich, die Bezahlung und Abholung der Ware in einem zu erledigen.

Über die DHL-Sendungsverfolgung kannst du prüfen, ob deine Bestellung bereits im Markt zugestellt wurde. Im REWE-Markt gibt es einen gekennzeichneten Abholpunkt für Pakete. Die Lage des Abholpunkts ist je nach Markt unterschiedlich, aber gut gekennzeichnet. Für die Abholung deiner Bestellung benötigst du einen Identifikationsnachweis mit Lichtbild. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, dass eine andere Person dein Paket abholt.

Sperrgut-Artikel, gekühlte Ware sowie Artikel, die per Spedition versendet werden, können nicht an einen REWE-Markt geliefert werden.

Dein ZooRoyal-Paket verbleibt nach Eintreffen 7 Werktage im REWE-Markt. Wird es in dieser Zeit nicht abgeholt, wird es als Retoure zurück an ZooRoyal gesendet. Möchtest du dein Paket retournieren, ist das ebenfalls im REWE-Markt möglich. Dazu muss die Ware in ein Paket verpackt und mit einem Retourelabel versehen sein. Dieses erhältst du direkt bei ZooRoyal. Es ist nicht möglich, den Kaufpreis nach der Retoure direkt im REWE-Markt zu erstatten, da die Erstattung in Abhängigkeit von der gewählten Zahlart erfolgt.

Mehr Informationen findest du hier.

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

1. Logge dich mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse unter https://www.zooroyal.de/retourenportal ein.
2. Wähle die zu retournierenden Artikel mit Menge und Angabe eines Grundes aus.
3. Fülle die Informationen auf der DHL Seite aus um deinen Versandaufkleber in digitaler Form zu erhalten.
4. Drucke diesen Aufkleber zu Hause oder in einer DHL Filiale aus und klebe ihn auf das Paket mit deiner Retoure.
5. Gebe deine Retoure in einer DHL Filiale ab.
Detailierte Infos zu deiner Retoure findest du hier.

Rund um deine Bestellung

Neugierig? Klicke auf die Kacheln für mehr Details.

Swipen für mehr >>>

  • Retourenportal

    Rückgabe leicht
    gemacht – schnell und
    benutzerfreundlich.

  • FAQ's

    Schnelle Antworten
    auf häufige Fragen
    auf einen Blick.

  • Kontakt

    Du brauchst Hilfe?
    Wir sind persönlich
    für dich da.

  • Mein Konto

    Verwalte Bestellungen,
    Daten & mehr
    an einem Ort.

Was ist das Retourenportal?

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchtest, geht das ganz einfach über unser Retourenportal. Trage dort deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer ein und los gehts.

Wo finde ich die Versandkonditionen?

Unsere Versand- und Zahlungsbedingungen findest du hier auf einen Blick.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Gerne helfen wir dir und beraten dich per E-Mail oder Telefon. Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Unsere Kundenhotline lautet 0221 - 1773 1000 (Mo. bis Sa. 08:00 - 20:00).

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Gerne helfen wir dir und beraten dich per E-Mail oder Telefon. Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Unsere Kundenhotline lautet 0720 - 88 49 47 (Mo. bis Sa. 08:00 - 20:00).

Ich habe mehr Fragen. Wo finde ich die passenden Antworten?

Weitere Fragen und Antworten findest du in unseren FAQ

Infotainment

Neugierig? Klicke auf die Kacheln für mehr Details.

Swipen für mehr >>>

  • Magazin

    Hier teilen Experten
    Tipps & Wissen für
    Tierfreunde.

  • Themenwelten

    Entdecke Inspiration &
    Produkte zu spannenden
    Themen.

  • Newsletter

    Exklusive Rabatte & News
    direkt in dein Postfach.

Was finde ich im Magazin?

In unserem Magazin erfährst du alles Wissenswerte rund um dein Haustier. Unsere Experten teilen ihr Wissen und geben dir wertvolle Tipps zu Haltung und Pflege, Gesundheit und Ernährung oder Erziehung deines Lieblings. Obendrein findest du ausführliche Beschreibungen und Steckbriefe aller Hunderassen und Katzenrassen.

Was ist eine Themenwelt?

In unseren Themenwelten findest du Inspirationen, wichtige Tipps und passende Produktempfehlungen thematisch passend zusammengefasst.

Ist der Newsletter für jedes Haustier geeignet?

Unser Newsletter ist personalisiert und du kannst beim Abonnieren auswählen, welche Tiere bei dir wohnen.