Das Feld, in dem du deinen Gutschein einlösen kannst, findest du unten im Warenkorb.
Gib hier deinen Gutscheincode ohne Anführungsstriche ein (Groß- und Kleinschreibung muss nicht berücksichtigt werden) und bestätige ihn anschließend, indem du auf „Jetzt anwenden“ klickst.
Bitte beachte die Gutscheinkonditionen (Mindesteinkaufswert, Laufzeit etc.), die bei Gutschein- und Rabattaktionen angegeben werden. Leider ist es nicht möglich, Gutscheine nachträglich auf abgeschlossene Bestellungen anrechnen zu lassen.
Hinweis: Bei einem Einkauf unter 29 Euro fallen bei uns Versandkosten an. Diese sind auch dann fällig, wenn die zu zahlende Summe erst nach Eingabe des Gutscheincodes weniger als 29 Euro beträgt.
Absolute Gutscheinwerte (z.B. 10€) werden bei ZooRoyal prozentual auf alle Artikel im Warenkorb angerechnet. Im Falle einer Rücksendung kann deshalb nur der entsprechend rabattierte Einkaufspreis des Artikels erstattet werden."
Die für dich verfügbaren Coupons findest du in deinem Kundenkonto. Hier kannst du sie aktivieren und auf deinen Einkauf anwenden. Achte dabei auf die Gültigkeit der Coupons auf die von dir gekauften Artikel. Weitere Informationen zu unseren Coupons findest du hier.
Aquarienkombinationen werden grundsätzlich per Spedition versandt. Bitte hinterlasse uns eine Telefonnummer, damit die Spedition dich zwecks Terminabsprache erreichen kann. Die Anlieferung ist kostenfrei.
Bitte kontrolliere bei Anlieferung, ob die Ware Beschädigungen aufweist. Nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden.
Es wird standardmäßig bis zur Bordsteinkante geliefert, der Transport in die Wohnung ist nur möglich, wenn dies in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Sorge bitte dafür, dass das Aquarium zum vereinbarten Zeitpunkt entsprechend in Empfang genommen werden kann.
Einzelne Artikel können nur auf das deutsche Festland gesendet werden. Diese sind in der Detailansicht mit einem Hinweis versehen.
Der Versand erfolgt per DPD in Styroporboxen mit Umkarton und Trockeneisfüllung, um die Kühlkette aufrecht zu erhalten. Trockeneis hält die Ware in der Regel die Ware für mind. 24 Stunden tiefgefroren bei -20°C. Erst danach folgt der sogenannte Eigenkühlungseffekt und die Ware taut in den folgenden 24 bis 48 Stunden auf ca. 0°C auf.
Lebensmittel und Futter dürfen bei einer Lagertemperatur von +7°C wieder eingefroren werden.
Denke bitte bei Angabe der Lieferadresse daran, dass dort die Annahme der Lieferung gewährleistet sein muss. Frostfutterlieferungen sind nur auf das deutsche Festland möglich. Das Widerrufsrecht ist bei schnell verderblicher Ware wie Frostfutter ausgeschlossen!
Lebende Aquarienpflanzen werden in einem mit Nährlösung gefüllten Becher per Paket versandt. Denke bitte bei Angabe der Lieferadresse daran, dass dort die Annahme der Lieferung gewährleistet sein muss, damit die Pflanzen nicht unnötig lange gelagert werden.
Lebendpflanzen können nur auf das deutsche Festland gesendet werden. Das Widerrufsrecht ist bei schnell verderblicher Ware wie Pflanzen ausgeschlossen!
Klicke auf “Dein ZooRoyal” bzw. das User-Icon, um zur Registrierungsseite zu gelangen.
Gehe auf “Jetzt registrieren” und gib auf der nachfolgenden Seite deine Kundendaten ein.
Bitte beachte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen. Mit einem Klick auf “Registrierung abschließen” hast du dein Kundenkonto erfolgreich erstellt.
Ja, lege dazu deine Produkte wie gewohnt in den Warenkorb. Über den Button “Zur Kasse” gelangst du zu der Möglichkeit, als Gast zu bestellen. In der nachfolgenden Maske musst du lediglich deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und Anschrift angeben.
Alles was du tun musst, um die ZooRoyal Club Vorteile zu nutzen ist, dir ein Kundenkonto bei uns anzulegen. Basierend auf deinen Angaben im Tierprofil stellen wir deinem tierischen Liebling und dir passende Coupons bereit und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte, die du gegen tolle Prämien einlösen kannst.
Klicke auf “Dein ZooRoyal”, um zu unserer Anmeldeseite zu gelangen. Gehe über “Passwort vergessen?” und gib dort deine E-Mail-Adresse ein.
Wir senden dir anschließend eine Bestätigungsmail zu mit einem Link, über den du dein Passwort ändern kannst. Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten, bist du entweder mit einer anderen E-Mail-Adresse oder bisher nicht registriert.
Du wirst automatisch zu einem ZooRoyal Club Mitglied, wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast. Alle Infos zum ZooRoyal Club findest du hier.
Wir bieten folgende Zahlarten an:
Kontoinhaber: ZooRoyal Petcare GmbH
Kto.-Nr.: 0502938401
BLZ: 370 400 44
SWIFT (BIC): COBADEFFXXX
IBAN: DE52370400440502938401
Bei Kauf auf Rechnung verwenden Sie bitte folgende Daten:
Empfänger: Unzer E-Com GmbH
SWIFT (BIC): HYVEDEMM489
IBAN: DE03 6702 0190 0033 2937 20
Deine Rechnung erhältst du nicht in deinem Paket, sondern per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung.
Nein, aber wir haben häufig Aktionen, wodurch du bei einzelnen Bestellungen Futterproben oder Gratisartikel erhältst.
Nein, wir verkaufen keine lebenden Tiere.
Wir können dir versichern, dass wir ausschließlich einwandfreie Dosen verpacken und versenden. Bei der Beförderung der Ware durch unser Versandunternehmen DHL kann es allerdings passieren, dass Pakete in der Sortieranlage in Einzelfällen bis zu 90 cm in die Tiefe fallen. Durch die beim Aufprall entstehenden Kräfte im Inneren des Kartons können die Dosen gestaucht werden, wodurch Dellen an den Dosen entstehen. Leider reduzieren dickere Umkartons diese Verformungen nicht, da das physikalische Gewicht im Inneren des Kartons beim Aufprall um ein Vielfaches auf die Dose einwirkt. Die Umkartons bleiben in der Regel unbeschädigt. Wenn du eine verbeulte Dose erhalten hast und daran keine Öffnung feststellen kannst, kannst du den Inhalt bedenkenlos verfüttern. Achte jedoch beim Öffnen auf den entstandenen Überdruck.
ZooRoyal bietet folgende Versandarten an:
Alle Informationen zu den einzelnen Versandarten bekommst du hier.
Nein - das ist leider nicht möglich.
Ja, sobald deine Ware unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch deine Rechnung sowie den Warenrücksendeschein.
In Deutschland werden unsere Artikel mit DHL versendet. Erfolgt der Versand direkt über unsere Lieferanten, kann die Auslieferung auch über UPS, GLS oder DPD erfolgen.
Nach Österreich werden unsere Artikel mit DPD versendet.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen, sofern keine andere Angabe in der Artikelbeschreibung steht. Bitte beachte die längere Lieferzeit bei Speditionsversand, insbesondere bei Aquarien und Terrarien.
Ja, das ist nach Auswahl der Zahlungsmethode möglich. Bei einem Kauf auf Rechnung oder bei Ratenkauf ist dies leider nicht möglich.
Über ZooRoyal.de beliefern wir Kunden aus Deutschland, Bestellungen aus Österreich sind über ZooRoyal.at möglich, Kunden aus Tschechien können über ZooRoyal.cz bestellen.
Aquarienkombinationen werden grundsätzlich per Spedition versandt. Bitte hinterlasse uns eine Telefonnummer, damit die Spedition dich zwecks Terminabsprache erreichen kann. Die Anlieferung ist kostenfrei. Bitte kontrolliere bei Anlieferung, ob die Ware Beschädigungen aufweist. Nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden. Es wird standardmäßig bis zur Bordsteinkante geliefert, der Transport in die Wohnung ist nur möglich, wenn dies in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Sorge bitte dafür, dass das Aquarium zum vereinbarten Zeitpunkt entsprechend in Empfang genommen werden kann.
Einzelne Artikel können nur auf das deutsche Festland gesendet werden. Diese sind in der Detailansicht mit einem Hinweis versehen.
Die Versandart ist in der Detailansicht mit einem entsprechenden Hinweis versehen.
Bei Palettenversand erfolgt der Versand per Spedition. Bitte hinterlasse uns eine Telefonnummer, damit die Spedition dich zwecks Terminabsprache erreichen kann. Die Anlieferung ist kostenfrei. Bitte prüfe bei Anlieferung, ob die Ware Beschädigungen aufweist; nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden.
Standardmäßig erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Der Transport in die Wohnung ist nur möglich, sofern dies ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angegeben ist.
Bitte sorgen Sie dafür, dass das Terrarium zum vereinbarten Zeitpunkt in Empfang genommen werden kann.
Einzelne Artikel können ausschließlich auf das deutsche Festland versendet werden. Diese wird in der Detailansicht entsprechend kenntlich gemacht.
Der Versand erfolgt per DPD in Styroporboxen mit Umkarton und Trockeneisfüllung, um die Kühlkette aufrecht zu erhalten. Trockeneis hält die Ware in der Regel die Ware für mind. 24 Stunden tiefgefroren bei -20°C. Erst danach folgt der sogenannte Eigenkühlungseffekt und die Ware taut in den folgenden 24 bis 48 Stunden auf ca. 0°C auf.
Lebensmittel und Futter dürfen bei einer Lagertemperatur von +7°C wieder eingefroren werden.
Denke bitte bei Angabe der Lieferadresse daran, dass dort die Annahme der Lieferung gewährleistet sein muss. Frostfutterlieferungen sind nur auf das deutsche Festland möglich. Das Widerrufsrecht ist bei schnell verderblicher Ware wie Frostfutter ausgeschlossen!
Lebende Aquarienpflanzen werden in einem mit Nährlösung gefüllten Becher per Paket versandt. Denke bitte bei Angabe der Lieferadresse daran, dass dort die Annahme der Lieferung gewährleistet sein muss, damit die Pflanzen nicht unnötig lange gelagert werden.
Lebendpflanzen können nur auf das deutsche Festland gesendet werden. Das Widerrufsrecht ist bei schnell verderblicher Ware wie Pflanzen ausgeschlossen!
Ja, du kannst telefonisch von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr bestellen:
Kunden aus Deutschland wählen: 0221 / 1773-1000
Kunden aus Österreich wählen: 0720 / 88-49-47
Bitte beachte, dass du auch bei telefonischer Bestellung als Kunde in unser System aufgenommen werden musst. Darum ist es erforderlich, dass du uns Name, Vorname, deine Adresse und eine gültige E-Mail-Adresse nennst.
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 14,00€ (exkl. Versandkosten) in Österreich und der Bundesrepublik Deutschland.
Nein, leider können wir keine Fixtermine anlegen.
Ja, du bekommst wenige Minuten nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Er hilft dir gerne von Montag bis Samstag, 8.00 bis 20.00 Uhr, weiter. Kundenservice:
aus Deutschland erreichbar unter 0221/1773-1000 oder per E-Mail ([email protected])
aus Österreich erreichbar unter 0720/88-49-47 oder per E-Mail ([email protected])
Falls vorab bereits notiert, halte bitte deine Bestellnummer parat.
Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du deine Bestellungen unter “Dein ZooRoyal” ansehen.
Das Feld, in dem du deinen Gutschein einlösen kannst, findest du unten im Warenkorb:
Gutschein einlösen
Gib hier deinen Gutscheincode ohne Anführungsstriche ein (Groß- und Kleinschreibung muss nicht berücksichtigt werden) und bestätige ihn anschließend, indem du auf „Jetzt anwenden“ klickst.
Bitte beachte die Gutscheinkonditionen (Mindesteinkaufswert, Laufzeit etc.), die bei Gutschein- und Rabattaktionen angegeben werden. Leider ist es nicht möglich, Gutscheine nachträglich auf abgeschlossene Bestellungen anrechnen zu lassen.
Hinweis: Bei einem Einkauf unter 29 Euro fallen bei uns Versandkosten an. Diese sind auch dann fällig, wenn die zu zahlende Summe erst nach Eingabe des Gutscheincodes weniger als 29 Euro beträgt.
Absolute Gutscheinwerte (z.B. 10€) werden bei ZooRoyal prozentual auf alle Artikel im Warenkorb angerechnet. Im Falle einer Rücksendung kann deshalb nur der entsprechend rabattierte Einkaufspreis des Artikels erstattet werden.
Eine Bestellung als Geschäftskunde ist leider nicht möglich.
Besteht bei der von uns zu erfüllenden Leistung ein Mangel, kannst du eine Form der Nacherfüllung verlangen: Reparatur, Ersatzlieferung oder Erstattung. Ist die von dir gewünschte Art der Nacherfüllung jedoch nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich, kann ZooRoyal diese ablehnen und eine andere Form der Nacherfüllung wählen.
Da wir in unserem Programm eine Bestellung in Höhe von 0 Euro anlegen müssen, entsteht eine Rechnung über den Betrag von 0 Euro. Diese ist jedoch als gegenstandslos zu betrachten, es gilt die ursprüngliche Rechnung.
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
Deutschland
ZooRoyal Petcare GmbH
Am Tower 480
90475 Nürnberg