Premium - Hundefutter

Ursprünglich. Naturnah. Artgerecht


Der Vorfahr deines Hundes ist der Wolf. Er jagt in der Wildnis und findet dort wertvolle Nahrung. Ganz nach dem Vorbild der Natur stillt Moon Ranger die Bedürfnisse deines Hundes. Mit viel gutem Fleisch und tierischen Proteinen, ergänzt um schmackhafte Früchte, Wurzeln, Beeren und ausgewählte Kräuter ist für eine ausgewogene Ernährung gesorgt.

Ein naturnahes Futter in Premium-Qualität, wie für deinen Hund geschaffen und so, wie der Wolf es sich wünschen würde. Single-Proteine sorgen dafür, dass auch ernährungssensible Hunde auf ihre artgerechten Kosten kommen. Moon Ranger ist ausnahmslos getreidefrei. Dein Hund wird es instinktiv lieben.

"Bewundert, verehrt und gefürchtet zugleich. Wer hätte gedacht, dass aus mir mal ein Hund wird?"

"Auch wenn du und ich unterschiedlich sind haben wir die gleichen Bedürfnisse. Wir sind eine Tierart."

"Wir lieben das Jagen und brauchen viel Fleisch und Innereien als ordentliche Nahrungsgrundlage."

"Fleisch alleine macht uns nicht satt. Die Beute liefert uns auch den Rest: Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien."

"Nebenbei gibt es leckere Früchte, Beeren, Wurzeln und Kräuter. Man weiß nie wann die nächste Beute-Gelegenheit kommt. Ich beneide dich dafür, dass du alles einfach serviert bekommst."

Die Essenz der Wildnis

Alles, was dein Hund begehrt



Geschmack findet den Weg zurück zu seinem Ursprung. Mit Moon Ranger garantieren wir eine gesunde und artgerechte Ernährung, die für unsere Hunde essentiell wichtig ist. Der Wolf hätte sie sich so gewünscht und der Hund bekommt sie komfortabel serviert. Premium-Hundefutter in seiner reinsten Form, als wären wir selbst auf die Jagd gegangen. Erfülle die Sehnsucht deines Hundes nach Ursprünglichkeit. 

  • Der hohe Anteil an Fleisch- und Innereien liefert deinem Vierbeiner viel tierische Proteine und Fette, die er als Nahrungsgrundlage braucht! Stille sein Bedürfnis
  • Die getreidefreie Rezeptur sorgt für die besondere Verträglichkeit. In der Wildnis wird auch nicht nach Getreide gejagt
  • Ausgewählte Sorten sind als Single-Protein erhältlich für sensible Fellnasen unter uns
  • Früchte, Kräuer und Öle liefern wichtige Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe und komplettieren die naturnahe Rezeptur
  • Keine Kompromisse! Selbstverständlich wird auf jegliche Zuckerzusätze und Füllstoffe verzichtet

Das Moon Ranger Wolfspack

Wild, lecker, natürlich


Das Nassfutter hat mit 68% einen sehr hohen Anteil an Fleisch und Innereien und enthält wertvolle Wurzeln, Öle und Kräuter. Es ist nicht nur getreidefrei, sondern enthält auch weder Gluten noch Zuckerzusatz.

Zum Produkt

Diese Sorte ist angereichert mit Hanföl und Naturkräutern und hat einen hohen Fleischanteil von 68%. Zudem enthält sie mit Angus-Rind als Monoprotein nur eine tierische Proteinquelle.

Zum Produkt

Das Premium-Futter mit 68% Fleischanteil enthält viel Wild, während Kürbis und Cranberries, angereichert mit Kürbiskernöl und erlesenen Kräutern, die Rezeptur einzigartig machen. 

Zum Produkt

Das Futter für ausgewachsene Hunde enthält als einzige tierische Proteinquelle 68% pures Rind. Neben schmackhafter Süßkartoffel und wertvollen Heidelbeeren enthält es wertvolle Öle und Kräuter.

Zum Produkt

Das Juniorfutter ist ein Alleinfuttermittel für heranwachsende Hunde im Alter von 2 bis 12 Monaten und enthält neben viel Fleisch und Innereien auch schmackhafte Süßkartoffeln und Johannisbeeren.

Zum Produkt

Das Alleinfutter überzeugt mit viel gutem Lammfleisch, ergänzt mit Pastinake und Brombeeren. Aufgrund des hohen Lammanteils von 68% ist das Premiumfutter auch für die Ernährung sensibler Hunde geeignet. 

Zum Produkt

Unser Qualitätsversprechen...

...an deinen Hund


Wir legen größten Wert auf die gesunde und artgerechte Ernährung deines Vierbeiners und überlassen nichts dem Zufall. Hierauf könnt ihr bei Moon Ranger vertrauen:

  • Unser Premiumfutter ist mit dem DLG-Qualitätssiegel ausgezeichnet. In unabhängigen Labor- und Qualitätsuntersuchungen werden alle Sorten kontinuierlich durch die DLG getestet. So kann die einzigartige Qualität garantiert werden!
  • Transparenz hat oberste Priorität und somit sind alle Zutaten nachvollziehbar anhand der Produktbeschreibungen.
  • Mit Tierärzten entwickelt garantiert die einzigartige Rezeptur
  • Made in Germany - unser Futter wird ausschließlich in Deutschland hergestellt

Probiere es doch mal aus

Unsere Probierpakete