Hundejause- Der gesunde Hundesnack

Alles begann im Frühjahr 2013 in Österreich, als man für „Berry“, den geliebten Familienhund, einen geeigneten Hundesnack finden wollte. Die Inhaltsstoffe herkömmlicher Hundesnacks waren oftmals unverständlich, unvollständig oder schlichtweg ungesund. Das Credo für die Herstellung eines eigenen Hundesnacks war klar: Berry sollte nur das Beste und Gesündeste vom Geflügel bekommen, um eine gesunde Ernährung sicherstellen zu können. 
Mehr über Hundejause erfahren

Die Bio-Jause

Die Hundejause war geboren. Fortan sollte es unter diese Namen nur noch Spezialitäten geben, die zu 100% Bio und zu 100% aus Geflügel produziert werden. Die Jausenspezialitäten werden mit ausgewogenen Rezepturen und mit besten Inhaltsstoffen hergestellt. Neben den "normalen" Jausenspezialitäten, bietet das Unternehmen auch Bio-Jause Produkte an. In diesen Hundesnacks befinden sich ausschließlich feinste Bio-Zutaten, die den geliebten Vierbeiner mit Frische und Natürlichkeit verwöhnen. Zur Bio-Jause zählen unter anderem die Bio-Hühnerhälse, die Knabberspaß versprechen und die Bio-Jausenwürstchen, welche auf Grund ihrer Konsistenz perfekt für das tägliche Training mit dem Hund sind. Die Jausensalami, die Jausenchips und die Jausenbällchen haben ebenfalls Bio-Qualität und sind durch den hohen Geflügelfleischanteil besonders schmackhaft und vollwertig. Sie können sowohl als Belohnung als auch zur Ergänzung der normalen Fütterung eingesetzt werden.