- 10 %
Variante
UVP 40,56 € (-10.03%)
36,49 €
3,80 € / 1 kg
18 PAYBACK °Punkte
Versandkostenfrei ab 29,00 €
Einfache, sichere Zahlung
Kostenlose Lieferung in deinen REWE Markt
Kostenlose Rücksendung
Beschreibung
Rinti steht für artgerechte Ernährung, die die Bedürfnisse deines Hundes abdeckt. Um das Fleisch möglichst natürlich zu halten, wird es bei niedrigen Temperaturen zubereitet und schonend behandelt.
Du suchst ein köstliches Nassfutter, um deinen Hund zu begeistern? Rinti Kennerfleisch mit Ente überzeugt als qualitativ hochwertiges Futter. Kleine Feinschmecker werden mit der nahrhaften Ente voll auf ihre Kosten kommen. Das Futter ist für Hunde aller Größen geeignet und speziell auf die Bedürfnisse von erwachsenen Hunden und Senior-Hunden angepasst. Der hohe Fleischanteil liefert besonders hochwertige Proteine und gibt deinem vierbeinigen Liebling Energie für den Tag. Hunde, die sich viel bewegen, haben einen erhöhten Energiebedarf. Mit diesem darauf abgestimmten Hundefutter erhält dein Hund ausreichend Eiweiß für sein aktives Leben. Ein vitales und starkes Hundeleben wird durch die beigefügten Vitamine begünstigt. Das Produkt kommt ohne die Zugabe von Soja und Farbstoffen aus.
Nassfutter verfügt über einen hohen Anteil an Feuchtigkeit. Dieser liegt meist bei über 60%. Damit nimmt dein Hund während dem Essen schon Flüssigkeit mit auf. Dank des zusätzlichen Flüssigkeitsvolumen wird dein Tier zudem schneller satt.
Artikelnummer
1000048750
Zusammensetzung
Ente (15%), Lunge, Leber, Herzen, Schwarten, Euter, Pansen, Muskelfleisch, Mineralstoffe, Flachsöl (0,2%), Rübenfaser (0,2%).
Zusatzstoffe:Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3: 300 I.E., Vitamin E (als all-rac-alpha-Tocopherylacetat): 40mg, Zink (als Zinkoxid): 30mg, Jod (als Kalziumjodat (wasserfrei)): 0,25mg, Mangan (als Mangan (II)-Sulfat, Monohydrat):
2mg, Kupfer (als Kupfer(II)-sulfat-Pentahydrat): 3mg.
Rohprotein 11,0%, Fettgehalt 8,0%, Rohfaser 0,6%, Rohasche 2,5%, Feuchtegehalt 77,0%, Calcium 0,30%, Phosphor 0,25%.
Fütterungsempfehlung
Marke