Natürlicher Bodengrund aus Pinienrinde für Terrarien. Fein gekörntes Terrarium-Substrat speziell für feuchte Regenwaldterrarien. Frei von Pestiziden.
JBL TerraBark ist ein natürliches Bodenmaterial, das aus der Unterrinde von Pinienbäumen hergestellt wird. Es eignet sich durch seine feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft hervorragend für Wald- und Regenwaldterrarien aller Art. Die Körnung 20 - 30 mm ist besonders für größere Tiere geeignet, wie, z. B. , große Leguane, Chamäleons und Schlangen, Schildkrötene etc. Die in der Pinienrinde enthaltenen ätherischen Öle wirken keim- und pilzreduzierend. JBL TerraBark kann mit anderen Materialien, wie z. B. TerraCoco, TerraBasis etc. nach Bedarf gemischt werden.
JBL Tipp: JBL TerraBark braucht über längere Zeit nicht gewechselt zu werden, wenn man regelmäßig den Kot der Tiere absammelt.
4.5 von 5 Sternen
Kundenbewertungen für "JBL TerraBark Bodengrund 20-30mm 20l"