Trixie Kratzwelle auf Stamm Inca braun

Art.-Nr.: 1000015690
(25)

Praktisches Kratzbrett von Trixie aus Plüsch und Sisal. Damit sind scharfe Krallen zum Klettern und Jagen kein Problem mehr. Auf Schadstoffe geprüft.

14,99 €
UVP 24,99 € (-40,0%)

zzgl. Versand

7 PAYBACK Punkte
ca. 3-5 Werktage
Gefahrgutklasse
N
Breite (aufgebaut)
25 cm
Art
Kratzbrett
Ausstattung
für große Katzen geeignet, für Senioren geeignet, platzsparend
Anwendung
für Kitten geeignet, zur Krallenpflege
Besonderheiten
auf Schadstoffe geprüft
Angebote
Restposten
Höhe (aufgebaut)
39 cm
Marke
Trixie
Detailfarbe
natur
Länge (aufgebaut)
44 cm
Material
Plüsch, Sisal
Durchmesser
90 cm
Farbe
braun

Deine Katze will mal wieder die Krallen zeigen? Besonders kratzfreudige Katzen freuen sich über Kratzgelegenheiten in jedem Raum deines Zuhauses.
Hält auch großen und schweren Katzen mit der soliden Konstruktion problemlos stand. Auch für Kitten und junge Kätzchen geeignet. wurde auf Schadstoffe geprüft.
ist ein wichtiges Utensiel für deine Katze. Damit auch von deiner Katze benutzt wird, solltest du den richtigen Standort wählen. Stelle am besten in die Nähe des Lieblinglingsplatzes deiner Katze auf. Alternativ sollte dort stehen, wo die Katze leicht herankommt.
Wenn deine Katze dem neuen Zubehör skeptisch gegenüber steht, kannst du mit einigen Tricks und Kniffen schnell für Gefallen sorgen: Von Baldrianspray bis hin zu Katzenminze stehen verschiedene Lockmittelchen zur Verfügung. Natürlich ist auch das Belohnen mit einem Katzensnack einen Versuch wert. Unser Tipp: Verstecke ein Baldriankissen für Katzen, das liebste Katzenfutter oder ihr Spielzeug beim neuen Zubehör. So freundet sich deine Samtpfote schnell damit an.

Artikeldetails:

  • auf Schadstoffe geprüft
  • dient der Krallenpflege
  • für Kitten geeignet
  • ideal für große Katzen
  • platzsparend

Weitere Informationen:

  • Kratzwelle auf Kratzstamm
  • mit Sisal
  • Abmessungen (L×B×H): 44×25×39 cm
  • Farbe: braun
Größenangaben
Maße (Breite × Länge × Höhe): 25 × 44 × 39 cm

Pflegehinweise

keine Nassreinigung

Montagehinweise

kein Aufbau notwendig

Gesamtbewertung:
4.5 von 5 Sternen
Verifizierte/r Tierfreund/in am 25.8.2021

Tolle Kratzwelle. Unserer kleinen Katze gefällts.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 23.8.2021

Wurde sofort angenommen und täglich benutzt

[email protected] w. am 22.7.2021

das ist eine ganz wunder volle Idee mit der Welle

Karin S. am 4.7.2021

Eine gute Kratzmöglichkeit für meine Mietzels und wird auch gerne genutzt.

Christian P. am 17.5.2021

Alles Super weiter so !!!!

Wolfgang L. am 12.4.2021

Sehr gutes Produkt, ich hoffe die Kratzwelle wird auch noch mal von unseren Katzen genutzt

Marlies S. am 6.3.2021

Absolut prima! Sehr stabil u. sieht gut aus.

Astrid K. am 26.2.2021

sieht sehr hübsch aus , schöne welle

Verifizierte/r Tierfreund/in am 6.1.2021

Diese Kratzwelle ist auch für große Katzen geeignet. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 30.12.2020

Ich würde die Kratzwelle weiterempfehlen hat eine gute Qualität.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 20.12.2020

Schöne Kratzmöglichkeit, aber leider für meine Katzen zu niedrig. Eher für Kitten geeignet.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 8.12.2020

Schöner Kratzbaum, könnte aber höher sein, so ist er eher für jüngere Katzen geeignet

Dagmar O. am 7.12.2020

Ich war wirklich überrascht, wie schön die Trixie Kratzwelle gearbeitet ist. Die Größe und Höhe ist gerade richtig, da meine Katzen mehr im unteren Bereich kratzen. Nach Auspacken Besichtigung des Katers und einer Kratzprobe am Stamm war alles in Ordnung. Sehr gutes Kratzprodukt ideal auch für kleine Wohnungen, bzw. Zimmer. Sehr empfehlenswert.

Christiane R. am 6.12.2020

Besonders mein Jüngster liebt die Kratzwelle. Er kratzt am Stamm und auf der Welle, versteckt sein Spielzeug dahinter und liegt manchmal auch oben drauf ;)

Monika g. am 18.11.2020

alles bestens meine Katzen lieben es

Verifizierte/r Tierfreund/in am 27.10.2020

Kratzwelle hat gut gefallen.

marlis s. am 15.10.2020

super teil, nur meine kleine cloe traut sich nur zögerlich dran, naja, sie übt noch

S.H. D. am 18.3.2020

Die Kratzwelle erweckte schon beim Auspacken die Neugier unserer Stubentiger. Tolles Spielzeug.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 11.12.2019

Hoffe, dass die Kratzwelle diesmal länger hält Die erste hielt Jahre, Nachfolger nur Monate bis Wochen ....

Martina B. am 8.9.2018

Welche Katze kratzt nicht gerne? Und auf dieser Kratzwelle liegt man sogar gerne.

Hans-Joachim P. am 19.7.2018

Okay,meine katze ist zufrieden

Ulrike G. am 4.6.2018

kleiner als gedacht. Katze hat aber alles gleich erka nt.

Angelika S. am 14.1.2018

Die Kratzwelle wird von meinem Kater sehr gut angenommen. Er hat viele Spielmöglichkeiten, um sich zu beschäftigen. Das Produkt ist weiterzuempfehlen.

Verifizierte/r Tierfreund/in am 4.11.2017

Schnelle Lieferung. Preis Leistung super.

Ilona W. am 9.9.2017

Ich habe diese Kratzwelle gewählt, da mein Kater eine Säule am Kratzbaum bereits zerstört hat und ich diese Welle toll genau davor platzieren kann. Das Produkt ist sehr gut und standfest.