ZooRoyal Geschmacksgarantie

Unsere ZooRoyal Geschmacksgarantie

Jedes Tier ist einzigartig und hat nicht nur individuelle Bedürfnisse, sondern auch ganz eigene Vorlieben. Daher kann es vereinzelt vorkommen, dass dein Haustier unser Futter der Marken Moon Ranger, Hector & Paula, ZooRoyal Individual care, ZooRoyal Charlys Naturkost oder ZooRoyal Minkas Naturkost nicht frisst. Für diesen Fall geben wir dir ein besonderes Versprechen: Sollte dein Hund oder deine Katze eines dieser Produkte bei der ersten Fütterung nicht fressen, kannst du dieses an uns zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufpreis. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten.

Teilnahmebedingungen      Datenschutz

Geschmacksgarantie nutzen - so geht’s:

1. Widerrufsformular ausfüllen

Fülle hier das Widerrufsformular (DE / AT) mit dem Grund “Geschmacksgarantie” aus.

2. Rücksendeetikett erhalten

Wir senden dir dein persönliches Rücksendeetikett per Email zu.

3. Produkt einschicken

Schicke uns das Produkt zusammen mit dem Rücksendeschein und dem Kaufbeleg in einer Versandverpackung zurück.

Top Preis-Leistung

4. Prüfung und Erstattung

Wir prüfen deine Rücksendung und erstatten dir den Kaufpreis des Produktes innerhalb von acht Wochen.

Die wichtigsten Fragen zur Aktion

1. Welche ZooRoyal Marken nehmen an der Aktion teil?
Die an der Aktion teilnehmenden Marken sind Moon Ranger, Hector & Paula, ZooRoyal Individual care, ZooRoyal Charlys Naturkost und ZooRoyal Minkas Naturkost..

2. Wie oft kann ich Produkte im Rahmen der Geschmacksgarantie einreichen?
Innerhalb des Aktionszeitraums (05.06.2019 bis zum 31.08.2019) sind maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt möglich.

3. Wie viele Produkte kann ich einsenden?
Eingesendet werden kann eine übliche Testmenge einer Nahrung. Dabei handelt es sich um maximal 12kg einer Trockennahrung oder 2 x 16 Schalen bzw. 2 x 12 Dosen einer Feuchtnahrung.

4. Wie hoch ist der maximale Erstattungsbetrag?
Der maximale Erstattungsbetrag je Einreichung beträgt 70,-€.

5. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit ich ein Produkt im Rahmen der Geschmacksgarantie einreichen kann?
Es handelt sich um eine Moon Ranger, Hector & Paula, ZooRoyal Individual care, ZooRoyal Minkas Naturkost oder ZooRoyal Charlys Naturkost Nahrung in Originalverpackung mit einer Füllmenge von mindestens 75 % (nach Gewicht).

6. Wird die Ware zurückgesendet, wenn die Teilnahme als nicht gültig eingestuft wird?
Eine Rücksendung der Ware ist nicht möglich.

7. Wie lange dauert es bis der Kaufpreis auf mein Konto erstattet wird?
Der gesamte Prozess - vom Eingang der Ware über die Prüfung bis zur Erstattung - kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.

8. Spielt es eine Rolle, wo ich die Ware gekauft habe?
Ja. Für die Teilnahme ist der Kauf über den ZooRoyal Onlineshop unter www.zooroyal.de oder www.zooroyal.at notwendig.

Du hast noch Fragen zu unserer Geschmacksgarantie? Dann kontaktiere unseren Kundenservice: Für Kunden aus Deutschland: 0221/1773-1000; für Kunden aus Österreich: 0720/ 88-49-47.