Zuverlässiger Inkubator für die Reptilienzucht. Ermöglicht Kühlen und Wärmen im Bereich zwischen 5° und 60°C. Regelbar in 1°C Schritten.
Das Nachfolgemodell des beliebten Herp Nursery Inkubator ist auch mit der innovativen Peltier-Technik ausgestattet, die es erlaubt, dass Gerät im Kühl- und im Heizbetrieb zu betreiben. Damit ist es sowohl für die Inkubation von Reptilieneiern als auch für die Überwinterung von Reptilien geeignet.
Der Temperaturbereich ist von der Umgebungstemperatur abhängig und beträgt ca. 5° bis 60°C. Über den digitalen Thermostat lässt sich die Temperatur in 1°C Schritte einstellen. Beachten Sie, dass die Anzeige von der Temperatur im Inneren abweichen kann. Eine Überprüfung mit einem Thermometer ist ratsam.
Der Herp Nursery II zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger nicht nur durch das größere Gehäuse (25 L statt 14 L) aus, sondern hat auch ein Sichtfenster und eine zuschaltbare Innenbeleuchtung. Der Clou ist allerdings, dass das Gerät jetzt automatisch zwischen Heiz- und Kühlbetrieb umschalten kann. So kühlt es jetzt auch automatisch, wenn im Sommer die eingestellte Temperatur mal überschritten werden sollte, so dass immer für optimale Bruttemperatur gesorgt ist.
Beachten Sie bitte, dass das Gerät technisch bedingt eine gewisse Temperaturabweichung hat. Es handelt sich um keinen hochpräzisen Profiinkubator sondern um ein Einstiegsmodell für die Inkubation von weniger empfindlichen Eiern.
Artikeldetails:
4.5 von 5 Sternen
Kundenbewertungen für "Lucky Reptile Herp Nursery II - Inkubator"