Dog's Love Goodies Bio-Rind 150g

Art.-Nr.: 1000049663
(0)

Getreidefreier Snack von Dog's Love. Mit hochwertigem Rind für anspruchsvolle Hunde. Der Snack ist für Hunde aller Lebensphasen zu empfehlen.

9,99 €

zzgl. Versand

(6,66 € * / 100 g)
4 PAYBACK Punkte
Dieses Produkt steht zur Zeit nicht in der gewünschten Menge zur Verfügung!
Fleischsorte
Rind
Futterform
Hundekuchen & Kekse, Stückchen
Lebensphase
alle
Besondere Bedürfnisse
Allergiker, hohe Akzeptanz, Sensitivitäten
Marke
Dog's Love
Futtereigenschaften
Bio, ohne Getreidezusatz
Tierart
Hund

Entdecke Bio-Snacks für deinen Hund. Hat sich dein vierbeiniger Liebling eine Belohnung verdient, so kommt Dog's Love Goodies Bio-Rind 150g ins Spiel. Biologische Bestandteile machen die Zutaten von Dog's Love aus. Leckeres Rind sorgt für ein einmaliges Geschmackserlebnis. Der Snack ist für Hunde aller Lebensphasen zu empfehlen. Für Hunde mit Unverträglichkeiten eignet sich der Snack, da er frei von Getreide ist. Aufgrund seiner hohen Akzeptanz werden wählerische Feinschmecker dieser Snack lieben.

Hundesnacks sollten etwas Besonderes sein und daher nur dosiert verabreicht werden. Tendiert dein Hund zu Übergewicht, ist es ratsam, besonders sparsam mit energiereichen Leckerlies zu sein. Beachte: Was dein Hund über Leckerchen zu sich nimmt, musst du von seiner Hauptfutterration abziehen. So vermeidest du, dass er zu viel Energie auf- und damit zunimmt.

Artikeldetails:

  • schmackhafter Snack
  • als Belohnung
  • für Allergiker geeignet
  • Bio
  • getreidefrei
  • hohe Akzeptanz
Zusammensetzung

97 % bio-Fleisch (luftgetrocknet), 2,1 % bio-Leinmehl, 0,3 % bio-Apfelfaser, 0,6 % Meersalz.

Zusatzstoffe

Laut Hersteller nicht enthalten.

Analytische Bestandteile

Rohprotein 54,7 %, Rohöle und -fette 31,7 % , Rohfaser 4,1 %, Rohasche 3,9 %, Feuchtigkeit 5,6 %.

Fütterungsempfehlung:
Bieten Sie Ihrem Hund am Tag 5-15 Stück an.

Noch keine Kundenbewertungen für "Dog's Love Goodies Bio-Rind 150g"