Canibit Hundesnack Knabberohren 15er

Art.-Nr.: 47230
(8)

Die Canibit Knabberohren 15er bestehen zu 100 % aus schonend getrockneten Rinderohren. Sehr gut verträglich, mit nur 2 % Fett und viel Protein.

4,44 €
6,99 € (-36,5%)
inkl. MwSt.
2 PAYBACK Punkte
Dieses Produkt steht zur Zeit nicht zur Verfügung!
Futtereigenschaft
Hoher Fleischanteil, Naturbelassen
Besondere Bedürfnisse
Allergiker, Diät & Light
Futterform
Trockenfleisch, Ohren
Fleischsorte
Rind

Diese Knabberohren 15er werden produziert von Canibit und stammen von Rindern. Die Snacks sind reich an Protein und gleichzeitig fettarm mit maximal 2 %, wodurch sie auch für Hunde mit Gewichtsproblemen einen willkommenen Kauspaß darstellen.
Die Rinderohren liefern jedoch nicht nur wertvolle Nährstoffe, die Stärken durch die harte Konsistenz beim Kauen sowohl die Zahngesundheit als auch die Kiefermuskulatur des Hundes. Sie müssen sich zudem keine Sorge um die Verdauung machen, denn die Rinderohren gelten als sehr gut verträglich.

Artikeldetails:

  • Rinderohren in hoher Qualität
  • Bieten einen satten Proteingehalt
  • Auch für Hunde mit Gewichtsproblemen geeignet
  • Bietet langen Kauspaß & tragen zur Zahngesundheit bei
  • Wurden schonend luftgetrocknet
  • Inhalt: 15 Stück (à ca. 16 – 28 g)
Zusammensetzung:
100 % Rinderohren gebleicht

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 82,5 %, Rohfett 4,6 %, Rohasche 6,4 %, Rohfaser: 1,3% Feuchtigkeit 13,0 %, 

Zusatzstoffe:
Sensorische Zusatzstoffe: Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen, natürliche Melasse
Gesamtbewertung:
4 von 5 Sternen
Daniela B. am 18.7.2017

sehr schön kross. mögen meine zwei sehr gerne

Wolfgang M. am 7.7.2017

Ist nicht so der Hit. Habe ich einmal ausprobiert, aber die Drei mögen es nicht sehr.

Annely v. am 12.5.2017

Meine Hunde nehmen diese Abwechslung gerne an. Da fettreduziert und für meine Hunde gut verträglich darf es auch mal etwas mehr sein.

Bianca M. am 8.5.2017

ich habe gedacht das sind andere schweine ohren aber werden trotzdem gefressen

Katharina L. am 5.5.2017

Mein Hund mag das sehr gerne, könnte aber etwas fester sein.

Annely v. am 21.4.2017

Tolle Hundeleckerli.Empfehelnswert.

Annely v. am 11.3.2017

Preis stimmt und ein natürlicher Knabberspaß für Hunde.

J. M. am 11.3.2017

Es sind sehr künstlich aussehende Ohren von der Farbe her,
Geruch strng, das ist aber nicht unüblich.
Hund nimmt sie, aber farblich eher gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten ok

Unsere Empfehlungen für dich