5 x Schwarzkorkrückwand 100x50x2cm

Art.-Nr.: 1000010696
(1)

Diese Schwarzkorkplatten lassen sich leicht verarbeiten und eignen sich hervorragend als dekorative Terrarium Rückwand.

43,99 €
inkl. MwSt.

inkl. Versand

21 PAYBACK Punkte
Dieses Produkt steht zur Zeit nicht in der gewünschten Menge zur Verfügung!
Gefahrgutklasse
N
Farbe
schwarz
Marke
Schwarzkork
Material
Kork
Höhe (aufgebaut)
100 cm
Breite (aufgebaut)
50 cm
Besonderheiten
hergestellt in Deutschland

Platte zum Zurechtschneiden

Diese Schwarzkorkplatten lassen sich leicht verarbeiten und eignen sich hervorragend als dekorative Wandgestaltung und zur gleichzeitigen Isolierung von Terrarienwänden. Der Kork verbessert das Raumklima, ist ohne Pestizide hergestellt und trotzdem fast unbegrenzt verrottungssicher. Die Platten lassen sich mühelos integrieren und befestigen. Zur Befestigung sollte Aquariensilikon verwendet werden.

Diese Korkplatten sind nicht geeignet auf Dauer unter Wasser angebracht zu werden.

Gesamtbewertung:
5 von 5 Sternen
Tom am 28.7.2014

Die Korkrückwände sind super und die Montage war unglaublich einfach. Meine grünen Schlangen sehen klasse vor der schwarzen Wand aus.