sera glas clear TA6 - Algenmagnet mit Thermometer

Art.-Nr.: 11983
(0)

Bewährter Algenmagnet zur glasschonenden Entfernung von Ablagerungen und Algenrückständen an den Aquariumscheiben. Mit integriertem Thermometer.

6,99 €
7,99 € (-12,5%)
inkl. MwSt.
3 PAYBACK Punkte
Dieses Produkt steht zur Zeit nicht zur Verfügung!
Art
Magnet-Scheibenreiniger

Aquarien-Besitzer wissen: Selbst bei gewissenhafter Pflege lässt sich leichter Algenbewuchs an der Glasscheibe nicht vermeiden. Zwar sind die grünen Beläge biologisch unbedenklich, doch ein wahres Vergnügen ist der Anblick der heimischen Unterwasseroase nicht mehr.

Die Lösung:sera glas clear TA6 - Algenmagnet mit Thermometer - Detailansicht

Eine regelmäßige Reinigung der Scheiben mit dem hochwertigen sera glas clear T/TA Algenmagnet.

Seine feste Kunststoff-Bürste reinigt gründlich die Innenseite der Scheibe, während das filzbespannte Außenteil von außen entlang der verdreckten Stellen geführt wird. So ist eine sorgfältige und zugleich glasschonende Reinigung ohne Kratzer garantiert.

Komfort pur bietet der sera glas clear T/TA dank neuer Sinktechnik:

Sollten sich die beiden Magneten voneinander lösen, sinkt das Innenteil aufrecht zum Boden herab und bleibt dort senkrecht stehen. So kann die Reinigungsbürste dann bequem mit dem Außenmagneten „abgeholt“ werden.

Dank dieser Technik kann weder eingeklemmter Sand die Scheibe zerkratzen, noch muss das schwimmende Innenteil umständlich aus dem Becken gefischt werden.

Zusätzlicher Pluspunkt:

Die sera glas clear Algenmagnete der Reihe T haben ein integriertes Thermometer – der sera glas clear TA 6 Algenmagnet ist mit einem Präzisions-Analogthermometer ausgestattet. So lässt sich nebenbei die Wassertemperatur überprüfen und eine eventuell unzureichende Umwälzung erkennen. Da der Algenmagnet dauerhaft im Aquarium verbleiben kann, ist kein zusätzliches Thermometer nötig.

Noch keine Kundenbewertungen für "sera glas clear TA6 - Algenmagnet mit Thermometer"
Unsere Empfehlungen für dich