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PAYBACK FAQs


Allgemeine Fragen zu PAYBACK bei ZooRoyal

Welche Vorteile hat Shopping mit PAYBACK?

PAYBACK ist ein kostenloses Bonusprogramm mit mehr als 600 Partnerunternehmen. Beim Einkaufen in Partnerfilialen und auch beim Online-Shopping können Sie so mit nur einer Karte ganz einfach und schnell viele Punkte sammeln. Ab 200 Punkten ist es möglich, diese gegen Prämien einzulösen oder sich in den Partnerfilialen an PAYBACK Service Points einen Einkaufsgutschein auszudrucken bzw. elektronisch zu aktivieren. Auch eine Spende der Punkte an gemeinnützige Projekte in der PAYBACK Spendenwelt ist möglich.

Wie kann ich mich bei PAYBACK anmelden?

Ihre ZooRoyal PAYBACK Karte können Sie gleich hier anfordern. Ihre PIN und die Kundennummer erfahren Sie gleich online , die Karte selbst erhalten Sie in wenigen Tagen per Post.

Wie sammele ich Punkte?

Bitte geben Sie Ihre PAYBACK Kundennummer beim Bestellabschluss in das dafür vorgesehene Feld ein. Sind Sie bereits Kunde bei ZooRoyal, können Sie Ihre PAYBACK Kundenummer in Ihrem Kundekonto nachtragen. Diese bleibt für alle weiteren Bestellungen gespeichert und Sie sammeln automatisch Punkte.

Kann ich auch auf www.ZooRoyal.at Punkte sammeln?

Nein, leider gibt es das Bonusprogramm PAYBACK nur für Deutschland, weshalb das Sammeln von PAYBACK Punkten nur in unserem deutschen Shop auf www.ZooRoyal.de möglich ist.

Wo steht meine PAYBACK Kundennummer?

Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer steht auf der Rückseite Ihrer persönlichen PAYBACK Karte. (Im unteren Bild rot umrandet)

ZooRoyal Karte HinterseiteZooRoyal Karte Vorderseite

Des Weiteren finden Sie Ihre PAYBACK Kundennummer auf Ihrer PAYBACK Punkteübersicht wie auch im PAYBACK Newsletter.

Wann werden meine Punkte gutgeschrieben?

Die gesammelten Punkte werden innerhalb von wenigen Minuten auf dem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Die Punkte stehen Ihnen nach Ablauf einer Sperrfrist von 60 Tagen zur Verfügung. Diese Zeit wird benötigt um den Einkauf unter Berücksichtigung der Widerrufsfrist zu bestätigen.

Wofür bekomme ich Punkte?

Grundsätzlich können Sie auf unser gesamtes Sortiment Punkte sammeln. Ausgenommen sind Gutscheine, Bücher und die Versandkosten. Sie erhalten 1 Punkt pro volle 2 Euro Einkaufswert. Zusätzliche Extrapunkte können Sie durch (e)Coupons sammeln.

Wie erhalte ich eCoupons?

Sie erhalten eCoupons online auf www.PAYBACK.de oder mit der PAYBACK App.

Wie aktiviere ich einen eCoupon?

Einfach den eCoupon vor dem Einkauf in Ihrem PAYPACK Kundenkonto aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Eingabe Ihrer PAYBACK Kundennummer beim Einkauf.

Der Coupon kann nicht nachträglich und nur einmal pro Punktekonto eingelöst werden. Er ist nicht mit anderen Rabattaktionen/Coupons kombinierbar.

Was mache ich bei Verlust der Karte?

Sollten Sie Ihre PAYBACK Karte verlieren, können Sie diese kostenlos auf www.PAYBACK.de nachbestellen. Wenn Ihre Kundenummer nicht mehr auffindbar ist, kontaktieren Sie bitte telefonisch unser PAYBACK Servicecenter unter folgender Rufnummer:

089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz).

Die Zusendung Ihrer Karte erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen, da diese persönlich für Sie erstellt wird.

Wie kann ich mich mit PAYBACK direkt in Verbindung setzen?

Über das Onlinekontaktformular haben PAYBACK Kunden direkt die Möglichkeit ihre Anfrage zu platzieren. Hierzu sind sowohl die PAYBACK Kundennummer als auch die Login-Daten notwendig.

Hinweis:
Viele Informationen, Self Services und Hilfestellen finden Sie auch im PAYBACK Frage- & Hilfebereich unter: www.payback.de/fragenhilfe.

Außerdem können Sie sich per E-Mail (info@zooroyal.de) an unseren ZooRoyal Kundenservice wenden.

Wie kann ich mich vom PAYBACK Programm abmelden?

Falls Sie sich entschieden haben, nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen zu wollen, benötigt PAYBACK für die Durchführung der Kündigung Ihre schriftliche Mitteilung über das Kontaktformular von PAYBACK oder per Post an folgende Adresse:

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen

Eine Bearbeitung durch ZooRoyal ist leider nicht möglich.

Ist eine Nachbuchung möglich?

Eine Nachbuchung ist leider nicht möglich. Bitte prüfen Sie daher vor Bestellabschluss die Richtigkeit Ihrer PAYBACK Kundennummer. Ihre PAYBACK Kundennummer können Sie auf Wunsch in Ihrem Kundenkonto ändern.

 

Die wichtigsten Fragen zum Thema Datenschutz bei PAYBACK

Welche Daten speichert PAYBACK von mir?

PAYBACK verfügt über die Daten, die Sie u.a. bei der Anmeldung angeben, und kann bei Einsatz der Karte nachvollziehen, an welchem Tag und in welcher Höhe Sie bei einem Partnerunternehmen eingekauft haben. Zudem erhält PAYBACK Informationen zu gekauften Waren oder Dienstleistungen, dies ist je nach Partner unterschiedlich.

Warum erhalte ich dann auch Werbung von anderen Partnerunternehmen?

Sie erhalten nur Post von anderen PAYBACK Partnern, wenn Sie dem bei der Anmeldung zugestimmt haben. Der Versand erfolgt in solchen Fällen immer über PAYBACK selbst, die Partner erhalten nicht Ihre Adresse oder andere personenbezogene Daten.

Muss ich mit einer Werbeflut im Briefkasten rechnen?

Nein, denn PAYBACK verschickt seine Angebote immer in gewissen Abständen und unter Berücksichtigung der Relevanz für Kunden.

Welche Daten haben die Partnerunternehmen?

Nur das Unternehmen, von dem Sie die PAYBACK Karte erhalten haben, kennt neben PAYBACK Ihre Adresse. Dieses Unternehmen speichert auch die Produktdaten Ihrer Einkäufe – die anderen Partner kennen weder Ihre Adresse, noch erhalten sie Ihre Daten.

Werde ich durch PAYBACK zum "gläsernen" Kunden?

Nein, denn PAYBACK erstellt keine Profile auf Personenebene. Daten werden nicht weitergegeben oder verkauft.